Reisemobilclub Hochwald e.V.   ©Konrad Schiel 

Bericht Clubfest 2021 in Fischbach an der Nahe

Vom 27.08. bis 30.08. 2021 trafen sich 19 Reisemobilgespanne mit 36 Personen zum traditionellen Clubfest auf dem Stellplatz in Fischbach an der Nahe.

Der Freitagabend begann mit dem Stammtisch, den wir unter einer Holzpalisade abhalten konnten. Auf diese Holzpalisade waren wir auch an den folgenden Tagen angewiesen, denn ab und an hat es geregnet.

Nach dem Stammtisch trug Elke einen männerfeindlichen Vortrag vor.





Am Samstag begann dann das offizielle Clubfest, verbunden mit dem 25jährigen Vereinsjubiläum. Dazu bereitete uns der Pächter des Stellplatzes, Herr Gerd Dämgen einen Idar-Obersteiner Spießbraten zu,





der uns sehr lecker schmeckte. Köstliche Salate wurden von unseren Frauen dazu gereicht. Nach dem Essen gaben Elke, Beate und meine Wenigkeit einen Vortrag  In der Apotheke zum Besten.

















Zur Kuchentafel hat uns Melanie eine besonders schöne RMC Hochwaldtorte gebacken.











Zum Programm (das absolute Highlight) hat sich unsere Gerda Rupp etwas Besonderes einfallen lassen. Mit Hilfe von Elke und Bea trommelten sie allerlei Kleider und Perücken auf, mit denen sie dann die Männer herausputzten und zur Modeschau präsentierten.



















































































Das Hochzeitspaar war das Highlight der Veranstaltung.

















Für die Musik war wie immer unser Rene zuständig, auf den wir nicht mehr gerne verzichten wollen.





Elke hat eine 1a Moderation hingelegt.





Und hier noch ein Foto von allen Mitwirkenden











und der sehr engagierten Regisseurin Gerda Rupp.





mit der Moderatorin Elke Meyer











Hierbei zu erwähnen wäre, dass wir sehr glücklich mit diesem Team und den gesamten neuen Mitgliedern sind. Jeder trägt seinen Teil zu dem Vereinsleben bei, so wie wir uns das vorgestellt haben. In kurzer Zeit stellten die Frauen am Abend leckere Schnittchen her, die bei allen sehr gut ankamen.





Noch lange saßen wir in fröhlicher Runde zusammen. Der Sonntagmorgen beginnt mit einem Frühschoppen, zu dem Michael mit Amer Bier eingeladen hatte. Am Nachmittag begann dann nach und nach die Abreise. Es war ein gelungenes Fest, an das wir noch lange denken werden. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben.

Text: Marianne Höfer

Fotos: Marianne Höfer


Die nachfolgenden Fotos können durch Anklicken vergrößert werden, weitere Fotos können mit Klick oder Pfeiltaste auf das Foto aufgerufen werden



Bis zur nächsten Ausfahrt

©ks
   Zurück nach oben